Privat

 

Geboren wurde ich am 02.04.1969 in Landshut und seither lebe ich in Ergolding.

Meine Schulzeit verbrachte ich in der Grund- und Hauptschule Ergolding und erreichte die mittlere Reife in der Wirtschaftsschule Landshut.

Meinen beruflichen Werdegang und mein ehrenamtliches Engagement stelle ich Ihnen auf gesonderten Seite vor.

Ich bin seit 2011 mit meiner Frau Elke verheiratet. Seit wir uns kennen weiß sie um mein ehrenamtliches Engagement und meine Aufgaben in der Kommunalpolitik. Mit viel Toleranz akzeptiert sie mein Engagement und unterstützt mich auch dabei.

Ich habe das große Glück, dass fast meine ganze Familie in Ergolding ansässig ist. So haben wir kurze Wege und sehen uns oft.

Meine Eltern Gaby und Klaus leben seit 1965 in Ergolding. Als Landshuter sind sie nach Ergolding gekommen und können sich nun auch nichts anderes mehr vorstellen.

Meine beiden Brüder Rolf und Niki wohnen mit ihren Familien auch in Ergolding. Mit Niki wohne ich in unserem gemeinsam bewohnten Haus am Gänsgraben.